Amazon News KW 25

Amozon gibt versehentlich den nächsten Prime Day bekannt

Es scheint, als hat Amazon unbeabsichtigt den Tag des nächsten Prime Day bekannt gegeben. Amazon hatte einen Werbebanner auf der britischen Seite veröffentlicht, auf dem bekanntgegeben wurde, dass der Prime Day in diesem Jahr am 16. Juli stattfinden soll. Quelle: www.businessinsider.de

 

Amazon stellt NSA Cloud-Service zur Verfügung

600 Millionen US-Dollar pumpte die NSA in die Unterstützung der Entwicklung eines Cloud-Systems durch Amazon. Nun soll der Großteil aller gesammelten Informationen dem System anvertraut werden. Doch die Pläne sehen weitere Schritte vor. Quelle: www.deutsch.rt.com

Gerne unterstützen wir dich mit unserer 360° Betreuung bei der Einrichtung und Pflege deines Merchant Accounts! Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

 

Amazon schnappt sich Rechte für zwei Smartphone-Modelle

Amazon baut sein Imperium weiter aus und sichert sich Exklusiv-Rechte an zwei Smartphone-Modellen. Das Moto G6 Play und Moto Z3 Play sollen mit der Alexa-Sprachassistenz ausgestattet werden. Quelle: www.chip.de

 

Amazon lässt mit Alexa bezahlen

Jetzt wagt der E-Commerce-Riese einen neuen Vorstoß über seine digitale Assistentin Alexa. Mit Alexa soll man künftig nicht nur plaudern, sondern bezahlen können. Aktuell läuft in Deutschland ein erster Test, der große Rollout soll noch in diesem Jahr kommen. Quelle: www.internetworld.de

 

Amazon schafft über 1000 Stellen in Irland

Der US-Versandhändler Amazon baut seine Präsenz in Irland aus und schafft dort in den kommenden zwei Jahren mehr als 1000 Stellen. Die Jobs sollen die Bereiche Software, Sicherheit und Datenanalyse betreffen, wie der Konzern aus Seattle am Montag mitteilte. Quelle: www.handelsblatt.de

 

Amazon liefert selbst die eigenen Pakete aus

Statt dem Postboten bringt künftig ein Amazon-Paketbote die beim Online-Handelsriesen bestellten Waren an die Wohnungstür. Amazon will seine Pakete zunehmend selbst an die Kunden ausliefern und damit unabhängiger werden von Logistik-Dienstleistern wie der Post. Quelle: www.oe24.at