Aktuelle Amazon News aus der Kalenderwoche 16 2018. Finde heraus was aktuell wichtig ist.

Amazon App-Update, vereinfachte Bestellung aus USA

Amazon optimiert die Vernetzung seiner Marktplätze. Kunden aus Europa können nach dem App-Update ganz einfach Ware aus USA bestellen. Mehr als 45 Mio Artikel sollen es auf Amazon.com sein, die jetzt auch international den Kunden zur Verfügung stehen.
Quelle: PcWelt

Mehr als 100 Mio Amazon Prime Kunden

Zum ersten Mal der Firmengeschichte gibt Jeff Bezos, der Konzernchef von Amazon, den Aktionären konkrete Angaben zu den Prime-Mitgliedern bekannt. Über 100 Millionen Prime-Kunden sollen es inzwischen weltweit sein, die den Service in Anspruch nehmen. Mittlerweile seit 13 Jahren verwöhnt Amazon seine Kunden mit dem Prime-Programm und stärkt so die Kundenbindung.
Quelle: FAZ 

Gerne unterstützen wir dich mit unserer 360° Betreuung bei der Einrichtung und Pflege deines Merchant Accounts! Nimm einfach Kontakt mit uns auf.
Neues Patent von Amazon angemeldet, ist das der endgültige Durchbruch für Bitcoin?

Bereits 2014 reichte die Amazon Tochter, Amazon Technologies, das Patent für die Zuordnung von Nutzerdaten bei Transaktionen von Kryptowährungen ein. Wie der US-amerikanische TV-Sender CNBC berichtet, bewilligte das US-amerikanische Patent- und Markenamt nun das von Amazon eingereichte Patent.
Quelle: Businessinsider

Amazon eröffnet offiziell Europas modernstes Umverteilzentrum in Dortmund

Ein halbes Jahr nach dem Betriebsstart und 27 Millionen Invest, wurde das Verteilzentrum durch den NRW-Finanzminister offiziell eröffnet. Mit dem 50.000 m² großen Standort in Dortmund wurden über 1600 neue Arbeitsplätze geschaffen. Das nächste Verteilzentrum ist bereits in Mönchengladbach geplant.
Quelle: wp.de