Amazon News aus der KW 37

 

Kauft Amazon die deutsche Supermarktkette Real?

Der Chef des deutschen Metro-Konzerns, Olaf Koch, hat die Supermarktkette Real ins Schaufenster gestellt. Doch ob sich davor wirklich Interessenten einfinden, die einen Blick auf Real werfen wollen, ist unklar. Welche Überlegungen Konkurrenten aus Deutschland und dem Ausland, Finanzinvestoren und Online-Händler anstellen, zeigt die folgende Übersicht.

Quelle: www.kleinezeitung.at

 

 

Amazon dominiert die Geschäftssparte in den USA massiv

Amazon konnte seine Beliebtheit enorm steigern und befindet sich offenbar auf einer beflügelten Reise in ungeahnte Höhen: Das E-Commerce-Unternehmen dominiert inzwischen den US-Einzelhandel im Internet mit großem Abstand zur Konkurrenz.

Quelle: www.finanzen.net 

 

Gerne unterstützen wir dich mit unserer 360° Betreuung bei der Einrichtung und Pflege deines Merchant Accounts! Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

 

Amazon hat immer mehr Geschäftskunden

Amazon ist als Einkaufsplattform für Endverbraucher bekannt geworden. Aber der Online-Händler bedient auch immer mehr Geschäftskunden. Wie er jetzt mitteilte, bringt dieses Segment mittlerweile einen Jahresumsatz von mehr als 10 Milliarden Dollar ein. Insgesamt hat der Konzern 2017 einen Umsatz von 178 Milliarden Dollar erzielt.

Quelle: www.faz.net 

 

 

Amazon plant Anzeigen-Targeting auf Paketen

Wer ein Paket erhält, widmet diesem seine volle Aufmerksamkeit. Der E-Commerce-Riese Amazon will diese Tatsache mit zielgerichteter Werbung zu Geld machen.

Quelle: www.wuv.de

 

 

Amazon im Weltall? Zwei Jobanzeigen sorgen für Furore

Das Cloud-Computing-Geschäft zeigt Interesse am Weltraum. Außerdem: Alphabets Project Loon schafft einen Meilenstein und Apple stockt seine autonome Testflotte auf.

Quelle: www.gruenderszene.de