Amazon Live-Tracking Tool in den USA eingeführt
Amazon bietet für seine Kunden jetzt ein praktisches Feature, mit dem man genau weiß, wann die Lieferung ankommt. In den USA können Amazon Kunden ihr bestelltes Paket mit einem Live-Tracking Tool live verfolgen. Quelle: www.giga.de
Amazon greift den Versicherungsmarkt an
Amazon hat offensichtlich den Versicherungsmarkt ins Visier genommen. Presseberichten zufolge stellte das Unternehmen schon seit Monaten in Großbritannien Versicherungsmakler ein und bereite sich so auf ein neues Geschäftsfeld vor. Quelle: www.springerprofessional.de
Amazon und Jurassic World sorgen für Aufsehen
Amazon fährt derzeit ein riesiges Paket mit Luftlöchern durch Los Angeles. Aufgedruckt ist ein Stempel von Jurassic World, der Hashtag #AmazonFindsAWay und ein Versandetikett, auf dem die Namen der Jurassic-World-Protagonisten Owen Grady und Claire Dearing stehen. Quelle: www.wuv.de
Amazon Fashion stellt neue Eigenmarke Meraki vor
Der Internetriese Amazon hat über Amazon Fashion eine neue europäische Eigenmarke vorgestellt und eingeführt – Meraki heißt sie und soll Männer und Frauen mit einer Modegrundausstattung versorgen – zu einem moderaten Preis. Quelle: www.fashionunited.de
Amazon ist jetzt wertvoller als Microsoft
Der Onlinehändler Amazon liegt mit seinem Markenwert weiter deutlich hinter dem Spitzenduo Google und Apple. Das angesehene „Brandz“-Rating der Unternehmensberatung Kantar Millward Brown hat für Amazon einen Markenwert von 207,6 Milliarden Dollar berechnet. Damit verdrängt Amazon Microsoft auf den vierten Rang. Quelle: ww.manager-magazin.de